Im FAHRZEUG:
Wohnmobile, Wohnwagen, VW-Busse finden auf an den See angrenzenden, grünen Parkplatz ausreichend Stellfläche. Auch Zelte können dort aufgebaut werden.
Duschen und Toiletten stehen auf dem Hauptgelände zur Verfügung. Der Eintritt auf das Gelände am Anreisetag ist bei der Camping-Gebühr inklusive. Bitte 50,- Kaution in Bar bereithalten.
Check-In täglich 18 bis 20 Uhr – Check-Out täglich 9 bis 11 Uhr, bei Late- Checkout fällt ab 11 Uhr der Tageseintritt für unseren Badesee an.
Gepäckwagen: Bei der Anmeldung im Kiosk ist zum Transport der Ausrüstung und der persönlichen Dinge, vom Fahrzeug auf das Gelände, ein Gepäckwagen/Bollerwagen erhältlich. Diesen bitte nach Benutzung rasch entladen und zurückbringen, um allen Gästen diesen Service zu ermöglichen. Bei der Abreise erst dann einen Gepäckwagen holen, wenn das Gepäck vollständig gepackt ist.
Bitte beachten: Bei uns auf der Zeltwiese wird gezeltet, gelacht, gelebt und auch ein bisschen gefeiert. Unsere Zeltwiese soll jedoch ein Ort sein, an dem man Ruhe und Entspannung findet. Wer einen Platz zum Feiern sucht, ist bei uns am falschen Ort.