Fräulein Coffea - zauberhaftes kleines Café in Bochum

Eigentlich würde man ein Café wie das "Fräulein Coffea" eher in Berlin oder Hamburg erwarten, in hippen Stadteilen angesagter Großstädte und nicht bei uns im Ruhrgebiet, wo derlei Läden leider noch rar sind. Umso schöner, dass es Fräulein Coffea gibt. Unweit des Schauspielhauses in Bochum liegt das charmante Café, in dem man sowohl frühstücken, als auch lunchen und Kaffee trinken kann. Und: selbstgemachte Kuchen, Tartes und Törtchen essen & genießen, Betonung auf „genießen“. Das Vintage-Shabby-Chic-Ambiente tut sein Übriges dazu, dass man einfach nicht mehr aufstehen möchte. Im Stile der 60s & 70s ist die Einrichtung bunt zusammengewürfelt und wenn die Sonne strahlt bzw. es die Temperaturen zulassen, darf man sogar draußen auf dem Pflaster an gemütlichen kleinen Tischen Platz nehmen – keine Frage, Fräulein Coffea versprüht absolutes Metropolenflair!

Cafétipp von Heike Drewes, Onlinemarketing.

Fräulein Coffea
Oskar-Hoffmann-Straße 34
44789 Bochum
Tel.: +49 234 62344875

Informationen zu Öffnungszeiten findet Ihr auf der Website des Cafe Fräulein Coffea