Tanz der Vampire
Das Foto zeigt eine Szene aus dem Musical Tanz der Vampire im Stage Metronom Theater am Centro Oberhausen

Tanz der Vampire – erlebt das Kult-Musical in Oberhausen

Passend zum 20. Geburtstag des Stage Metronom Theaters am Centro Oberhausen kehrt ab dem 10. Oktober 2019 das Kult-Musical TANZ DER VAMPIRE für eine Spielzeit von knapp fünf Monaten zurück ins Ruhrgebiet. Erlebt eine amüsante Parodie auf das Vampirgenre, bei der skurrile Charaktere, charismatische Nachtgestalten und kuriose Geschehnisse für eine Mischung aus Gänsehaut und Humor sorgen! Das Kult-Musical von Michael Kunze und Jim Steinman überzeugt mit rockig-gefühlvollen Balladen, furiosen Tanzszenen, spektakulären Bühnenbildern und opulenten Kostümen.

taucht ein ins geheimnisumwobene Transsylvanien

Das Musical nimmt Euch mit auf ein turbulentes Abenteuer ins geheimnisumwobene Transsylvanien, wo der Vampirforscher Professor Abronsius und sein Assistent Alfred nach Vampiren suchen, um endlich deren Existenz zu beweisen. Dort angekommen verdreht die schöne Wirtstochter Sarah nicht nur dem jungen Wissenschaftler Alfred, sondern auch Graf von Krolock, der ein Schloss in der Nähe des Wirtshauses bewohnt und Herr über einen Hofstaat von Vampiren ist, den Kopf. Er lädt die Wirtstochter zum alljährlichen Mitternachtsball in sein Schloss ein, die der Versuchung nicht widerstehen kann und seiner Einladung folgt. Professor Abronsius und Alfred ahnen Schlimmes. Sie machen sich auf, um Sarah vor dem Biss des Grafen zu retten...

Unvergessliche Momente bei Tanz der Vampire!

Wichtige Informationen im Überblick

TANZ DER VAMPIRE
Stage Metronom Theater
Musikweg 1
46047 Oberhausen

Tickets für TANZ DER VAMPIRE erhaltet Ihr unter 01806 181650*.

Informationen zur Show, Spielzeiten und Tickets erhaltet Ihr auf der Website von Stage Entertainment.

*0,20 €/Anruf aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunkpreise max. 0,60€/Anruf