Facebook Twitter Instagram Pinterest You Tube Google Plus
English

Strandbad Wedau / Wasserski Seilbahn

Für Wasserski und Wakeboarding Action ist die Wasserski Anlage am Strandbad Wedau in Duisburg einer der besten Anlaufpunkte im Ruhrgebiet. Sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene Wassersportler ein lohnendes Ausflugsziel.

Wakeboarden oder Wasserski fahren kann jeder lernen, in kürzester Zeit und ohne Aufwand. Die gesamte Ausrüstung kann vor Ort geliehen werden. Wir empfehlen den Start auf Wasserski, wer's kann, steigt dann aufs Wakeboard.

Nach Sport und Action kann im Strandbad Wedau relaxt werden. Bar und Grill sorgen für das leibliche Wohl. Wer danach noch genug Energie hat, kann sich beim Volleyball oder Adventure Golf noch einmal austoben.

Tipp: Bei bedecktem Wetter sind weniger Besucher an der Wasserski-Anlage, die dann aber trotzdem in Betrieb ist - so können Sie mehr Zeit ohne zu langes Warten auf dem Wasser genießen.

Strandbad Wedau
Bertaallee 10
47055 Duisburg
Tel.: (0203) 726457
Fax: (0203) 726437
E-Mail: wasserski(at)strandbad-wedau.de

Öffnungszeiten:
Ende März-November täglich ab 13 Uhr bis Sonnenuntergang. Vor dem 06.05. und nach dem 03.09. Öffnungszeiten eingeschränkt.

Weitere Informationen finden Sie >> hier.

RUHR.TOPCARD Partner

Einmalig kostenloses 2-Std.-Ticket Wasserski (inkl. Ski, Schwimmweste und Neoprenanzug). Preis ohne RUHR.TOPCARD: 29,00 Euro

Mehr erfahren