Facebook Twitter Instagram Pinterest You Tube Google Plus
English

Varieté et cetera

Das Varieté et cetera in Bochum bietet Abendunterhaltung vom Feinsten. Besucher erwartet ein spannend inszeniertes Bühnenspektakel, das vier Mal im Jahr mit unterschiedlichen Programmen aufwartet. Ein kurzweiliges Vergnügen, dass eine Wochenendreise in der Metropole Ruhr auflockert und einen Urlaubstag im Ruhrgebiet angenehm ausklingen lässt.

Ein wechselndes internationales Künstlerensemble begeistert die Zuschauer im Varieté et cetera mit einer aufregenden Mischung aus Entertainment, Artistik und Comedy. Ein Gastronomiebereich mit kulinarischen Genüssen sorgt für das leibliche Wohl des Publikums. Auch Gruppenreisen und Bustouren bauen Veranstaltungen im Varieté et cetera in Bochum gerne in eine Städtereise ins Ruhrgebiet mit ein.

Nach einer 7-jähriger Deutschlandtournee wurde das Varieté et cetera in Bochum sesshaft und erweitert damit das abendliche Entertainment im Ruhrgebiet um eine außergewöhnliche Show.

Weitere Informationen

Varieté et cetera
Herner Straße 299
44809 Bochum
Tel.: (0234) 13003
Fax: (0234) 13004
E-Mail: info(at)variete-et-cetera.de

RUHR.TOPCARD Partner

Pro RUHR.TOPCARD 50% Ermäßigung auf eine Eintrittskarte für Erwachsene. Gültig: 01.04.-12.06. und 03.09.-30.10. Preis ohne RUHR.TOPCARD: 20,00-33,00 Euro

Mehr erfahren