Facebook Twitter Instagram Pinterest You Tube Google Plus
English

Sengelmannshof

Der Sengelmannshof liegt im schönen und idyllischen Kettwig, einem der südlichen Stadtteile von Essen. Mit komfortablen Zimmern und einer modernen Ausstattung begrüßt das Hotel seine Besucher. Ein Restaurant sorgt vor allem nach langen Radtouren für die richtige Stärkung für den nächsten Tag.

Kettwig ist ein beliebter Etappenort auf dem RuhrtalRadweg. Durch die gute Verkehrsanbindung insbesondere mit der S-Bahn erreichen Gäste aber auch schnell das Essener Zentrum, um von dort Tagestouren auf der Route der Industriekultur zu unternehmen. Eine besonders schöne Tagestour führt vom Hotel nach Mülheim an der Ruhr, dann über den neuen Radschnellweg Ruhr (RS 1) Richtung Essen, weiter über die Grugatrasse  bis nach Essen-Überruhr und dann flussabwärts entlang der Ruhr zurück nach Kettwig.

Sengelmannshof

Sengelmannshof

Sengelmannsweg 35
45219 Essen

Tel: 02054/95970
Fax: 02054/83200
E-Mail: info(at)sengelmannshof.de

www.sengelmannshof.de

Preise:

Einzelzimmer: 76 - 86 € p.N.
Doppelzimmer: 98 - 125 € p.N

Sehenswürdigkeiten

in Essen

Mehr erfahren