Facebook Twitter Instagram Pinterest You Tube Google Plus
English

Hotel Restaurant Domstuben

Die Domstuben in Essen-Werden liegen im südlichen radrevier.ruhr und beherbergen schon seit vielen Jahren Radurlauber am RuhrtalRadweg. Als ADFC-zertifizierter Bett+Bike-Betrieb ist das kleine Hotel Domstuben aber auch ein guter Ausgangspunkt für Radtouren im westlichen Ruhrgebiet.

Über den RuhrtalRadweg können Tagestouren nach Westen Richtung Duisburg und nach Osten Richtung Bochum unternommen werden. Grade die ehemaligen Treidelpfade an der Ruhr versprechen dabei puren Radgenuss. Über die Wasserroute gelangen Radurlauber aber auch schnell ins zentrale und nördliche Ruhrgebiet.

Mit dem Baldeneysee und der weltbekannten Villa Hügel liegen zwei wichtige Essener Sehenswürdigkeiten ganz nah am Hotel. Aber auch das historische Zentrum des Stadtteils Werden möchte erkundet werden und bietet mit malerischen Gassen und netten Restaurants eine entspannte Urlaubsatmosphäre.

Hotel Restaurant Domstuben

Brückstraße 81
45239 Essen

Tel: 0201/3203540
Fax: 0201/3203548
E-Mail: info(at)domstuben.de

www.domstuben.de/index.html

Preise:

Einzelzimmer: 75 € p.N.
Doppelzimmer: 95 € p.N.

Sehenswürdigkeiten

in Essen

Mehr erfahren