Facebook Twitter Instagram Pinterest You Tube Google Plus
English

Hotel Garni Langen

Wo Rhein und Ruhr aufeinander treffen, dort liegt das gemütliche und familiäre Hotel Garni Langen. An der westlichen Uferseite des Rheins gelegen, genau gegenüber der Rheinorange, welche das Ende des RuhrtalRadwegs markiert, bietet es so eine perfekte Radanbindung an das restliche radrevier.ruhr.

Doch auch Duisburg, mit seinem industriellen Charme und beeindruckenden Sehenswürdigkeiten, wie dem >> Landschaftspark Nord oder dem wunderschönen >> Innenhafen, lassen sich von dort aus sehr gut erkunden. Durch die zentrale Anbindung an die A40 und die geringe Entfernung zur belebten Innenstadt in Duisburg, werden viele tolle Ausflugsmöglichkeiten geboten.

Das Hotel begrüßt Radfahrer mit einem einzigartigem Ambiente, kostenlosem W-LAN, einem Fahrrad-Unterstand und einem reichhaltigen Frühstück am nächsten Morgen, um so wieder gestärkt in einen neuen, aufregenden radrevier.ruhr-Tag zu starten.

Hotel Garni Langen

Mühlenstraße 79
47198 Duisburg

Tel: 02066/8574
Fax: 02066/56074
E-Mail: blangen(at)hotelgarnilangen.de

www.hotelgarnilangen.de

Preise:

Einzelzimmer: ab 28 - 45 € p.N.
Doppelzimmer: 42 - 60 € p.N.

Sehenswürdigkeiten

in Duisburg

Mehr erfahren