Ruhr Tourismus veranstaltet 2018 !SING – DAY OF SONG und ExtraSchicht

Der von der Ruhr Tourismus GmbH (RTG) 2012 und 2014 im Rahmen der Nachhaltigkeit zur Kulturhauptstadt RUHR.2010 durchgeführte „!SING – DAY OF SONG“ wurde neu konzeptioniert und soll 2018 am selben Tag wie die ExtraSchicht stattfinden. Dies wurde gestern auf dem Kultur- und Sportausschuss des Regionalverband Ruhr beschlossen.

Axel Biermann, Geschäftsführer der RTG: "!SING soll am 30.06.2018 als Nachmittagsprogramm an ausgewählten ExtraSchicht-Standorten stattfinden. Wir sind zuversichtlich, dass es uns durch die Neuorganisation gelingt, die erfolgreiche und beliebte Veranstaltung >> Tag der Trinkhallen 2018 ebenfalls durchführen zu können. Möglich wird dies aufgrund  finanzieller Einsparungen im Bereich Marketing und in der gemeinsam genutzten Infrastruktur." Die zeitversetzte Programm-Organisation ist aktuell wie folgt geplant: „!SING – DAY OF SONG“  von 14:00 – 17:00 Uhr und ExtraSchicht von 18:00 - 2:00 Uhr.

Ansprechpartner Unternehmens-kommunikation

Sarah Thönneßen, Marktforschung & Unternehmenskommunikation

s.thoennessen(at)ruhr-tourismus.de

Aktuelle Pressefotos
Presse- und Blogger Relations

Zusammenarbeit der Ruhr Tourismus GmbH mit Journalisten und Bloggern.