Wintersport und Shoppingspaß

Skifahrer im Alpincenter
Skifahren in der Metropole Ruhr geht nicht? Geht doch. In einer der längsten Skihallen der Welt, im alpincenter Bottrop. Mit einer Länge von 640 m bietet die Piste nicht nur Anfängern sondern auch ambitionierten Wintersportlern ein ideales Terrain, sich auf den bevorstehenden Winterurlaub vorzubereiten.
In der hauseigenen Ski- und Snowboardschule besteht darüber hinaus die Möglichkeit, sowohl die ersten Steps des Ski und Snowboardfahrens zu erlernen als auch an seiner persönlichen Technik zu feilen.
Am nächsten Tag erwartet Sie mit dem CentrO Oberhausen ein Shoppingparadies der Extraklasse. Europas größtes Einkaufs- und Freizeitzentrum lässt nicht nur Damenherzen höher schlagen. Hier bleiben keine (Einkaufs-)Wünsche unerfüllt. Beenden Sie den Einkaufsmarathon mit einem gemütlichen Glühweinumtrunk auf dem Weihnachtsmarkt * des CentrO Oberhausen.
Kombinieren Sie Ihre Reise doch gleich mit einem Musical-Besuch in Oberhausen. Tickets hierfür erhalten Sie ebenfalls direkt von uns!
* Weihnachtsmarkt CentrO Oberhausen von Mitte November 2010 bis 23.12.2010
Leistungen
_ 1 x Ü/F in einem 2* oder 4* Hotel am CentrO Oberhausen
_ Tageskarte
alpincenter Bottrop all inclusive, inkl. Verleihmaterial (Schuhe, Ski oder Snowboard), Essen vom kalt/warmen Buffet, Getränke (Softdrinks, Kaffee, Bier und Wein)
Termine
Buchbar auf Anfrage und Verfügbarkeit, ganzjährig für Gruppen ab 20 Personen
Preise
ab 89,- EUR pro Person Ü/F im DZ
_ Einzelzimmerzuschlag: 25,- EUR
Info- und Buchungshotline:
Ruhr Tourismus GmbH
Telefon: +49 208 89959125
per e-Mail: reisen@ruhr-tourismus.de
Es gelten die AGBder Ruhr Tourismus GmbH.